Jahreslosung für 2015

Jahreslosung für 2016:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Freitag, 21. Februar 2014

Auf der Suche

Für meinen Stand auf dem Handwerkermarkt bin ich immer wieder auf der Suche nach schönen Verpackungen.
Letzten Monat bekam ich von Grit eine "Diamantverpackung" geschenkt (mit Tip, wo ich ein Video dazu finden kann). Die musste ich nacharbeiten:


Den Zweig und den Schmetterling habe ich mit der Big Shot und den Stanzen von Stampin´ Up! gemacht.
Die kleinen Blüten sind mit der Stanze von den "Itty Bitty Formen" ruck zuck fertig.

Hier findet ihr das Video mit der Anleitung!

Morgen zeige ich euch auch Grits Verpackung, die ich heute leider nicht mehr fotographieren konnte.

Der Diamant ist ganz einfach zu falten, aber für mich nur mit Video! :o)

Liebe Grüße, ich wünsche euch einen schönen Abend,

Gaby

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Gaby,

    ... wirklich eine schöne Idee - danke auch an Grit und den Hinweis auf die Anleitung :o)
    Habe gestern auch "Diamanten" gewerkelt. Sie sind schnell gemacht und sehen toll aus.

    Habt ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Sabine K.

    AntwortenLöschen