Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Mittwoch, 15. Januar 2014

Jeder Tag ist ein Geschenk!


Wenn ich das Leid in den Nachrichten sehe, was über Menschen auf unserer Erde hereinbricht, dann bin  ich froh und dankbar, dass wir hier in Frieden leben können. Jeder Tag ist ein Geschenk.

Jeder von uns lebt natürlich in einer anderen Situation und gewiss ist auch für mich nicht jeder Tag gleich. Manchmal bin ich abends einfach froh, dass der Tag vorbei ist.

Von Samuel Koch (der junge Mann, der nach einem Unfall bei "Wetten, daß..." gelähmt im Rollstuhl sitzt) habe ich auch den Satz gehört: "Jeder Tag ist ein Geschenk!"
Das hat mich zum Nachdenken gebracht, und ich freue mich, dass er das Leben wieder so sehen kann! Ihn will ich mir als gutes Beispiel nehmen!


Nun aber zu meiner Karte in "Olivgrün" und "Espresso":

Der tolle Spruch ist aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog, sowie auch die Stanze.
Den Stempel könnt ihr in der Sale-a-bration Aktion bei einer Bestellung von 60,-€ gratis bekommen!

Ich finde den Spruch so gut, dass ich euch morgen noch eine Karte damit zeige!

Liebe Grüße, genießt den Tag!

Gaby

1 Kommentar:

  1. Du sprichst mir aus der Seele....
    ;o)

    GLG,
    Andrea B.

    AntwortenLöschen