Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht:
Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.

Offenbarung21,6 (aus der Bibel)

Samstag, 18. Januar 2014

Eulenstanze und Hochzeit?

So habe ich sie kombiniert:

Die Karte wirkt auf dem Foto ganz anders als in Wirklichkeit. Die Grundkarte ist in "Chili", darauf habe ich ein Stück Fotokarton in "Vanille" geklebt, aus der ich vorher in der linken Ecke ein Herz ausgestanzt habe.

Oberhalb des schmalen Streifens "Chili" habe ich die kleinen Herzen der Eulenstanze aufgeklebt.

Nun noch den Spruch aus dem Stempelset "Zum schönsten Tag im Leben" und schon ist eine Hochzeitskarte fertig.

Ganz scglicht und schnell, aber einfach schön, oder?

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen