Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Donnerstag, 30. Januar 2014

Einfach getackert...

...habe ich die Fähnchen auf meiner Karte:

Aus Farbkartonresten kann man einfach diese Fähnchen herstellen.

Etwas Leinenfaden zu einem Kreis gedreht, alles zusammen an die Karte getackert, schon hält´s.

Der Spruch aus dem schönen neuen Set "Wimpeleien" (im Frühjahr-/Sommerkatalog auf S. 27), bei dem auch direkt die passenden Framelits für Fähnchen im Produktpaket angebeoten werden.

Produktpakete sind nur zu empfehlen: denn direkt mit passender Handstanze oder Stanzen für die Big Shot, gibt es das Paket 15% günstiger!

Am 1. Februar geht der Herbst-/Winterkatalog zu Ende, aber glücklicherweise werden auch daraus einige Sachen noch bis zum 30.06.2014 angeboten (bzw. solange der Vorrat reicht). Ich hoffe, dass es einige Sets auch in den neuen Hauptkatalog schaffen!
Hier könnt ihr euch die Liste der Produkte aus den letzten Saisonkatalogen ansehen, die es noch weiter gibt.

Für die anderen Sachen gilt: zugreifen!

Ich mache morgen abend noch eine Sammelbestellung: für alle Bestellungen, egal welcher Katalog, gelten die 60,-€ für die Sale-a-bration Aktion.

Meldet euch bis 22.00Uhr, wenn ihr portofrei (bei Abholung) mitbestellen wollt.

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Gaby

1 Kommentar:

  1. Liebe Gaby,

    auch wenn´s nur getackert ist... ist dir eine wunderschöne Karte gelungen, tolle Idee. Ich glaube mit meine momentanen Restekiste könnte ich tausende solcher Karten herstellen.

    Dir ein wunderschönes erholsames Wochenende.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen