Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 17. Dezember 2013

Glitzer

Das Glitzerpapier von Stampin´ Up! hat´s in sich. Wenn man den 30,5 x 30,5cm großen Bogen ansieht, ist´s ganz schön heftig!

Aber kleine Akzente gefallen mir damit sehr gut und gehören für mich unbedingt zur Weihnachtszeit!

Heute schien die Sonne so schön, dass ich Schwierigkeiten hatte die Fortos zu machen!! :o)

Der Elch ist noch aus dem Set "Winterpost", aber im Herbst-/Winterkatalog und im "Best of Weihnachtsset gibt es ja auch noch einen...

Der Spruch ist wieder aus meinem Lieblingsset "Perfekte Pärchen". Die Glitzerpunkte sind aus Resten in der Farbe "Champagner".

Ich wünsche euch einen ganz schönen und gemütlichen Abend.

Liebe Grüße,

Gaby