Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Aus meinem Fundus

Heute habe ich mal eine Karte aus meinem Fundus gemacht:

Der Spruch ist aus dem Set "Kleiner Wortschatz" und die Schneeflocke aus einer Big-Shot Stanze von Stampin´ Up!, die es leider nur in den USA gab.

Den kleinen Elch habe ich letztes Jahr auf einer Messe erstanden.

Mir ist gesten aufgefallen, dass es diese einzelnen Marker, die nicht im aktuellen Katalog aufgeführt sind, nur noch bis zum 03. Januar erhältlich.

Die CarryOver-Sets gelten noch bis in den Januar.

Aus diesem Grund mache ich morgen noch eine Sammelbestellung. Bis 22.00 Uhr könnt ihr euch melden.

Wer noch einen Gutschein verschenken möchte kann sich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße,

Gaby