Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Dienstag, 5. November 2013

Vorrat

Wie ihr seht, ich bin im Falz- und Faltfieber!

Ich habe noch 6 x 6 " Papierstücke von dem ausgelaufenen Designerpapier. Da passt genau "die längste Praline der Welt" oder auch ein "Schokriegel für die Kinder" rein.

Also habe ich mir mal einen Vorrat angelegt, verzieren werde ich sie nach Bedarf!

Als Vergleich: hier mal die Verpackung von vorgestern, sie ist aus einem Stück Farbkarton 7 x 7".

Als kleines Mitbringsel eignen sich die Schachteln doch super!

Das war´s auch schon von mir, die Sonne scheint - genießt sie! Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, liebe Grüße,

Gaby



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen