Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Samstag, 2. November 2013

Kleinster Umschlag - größte Box

Auf dem neuen "Envelope-Punchboard" sind ja schon Maße für Umschläge vorgegeben.

Ich habe mal aus dem kleinsten Maß einen Umschlag und aus einem 30,5 x 30,5 cm großen Bogen eine Box gemacht. Es geht wahrscheinlich noch größer, da habe ich aber kein Papier mehr für. Kleinere Umschläge gehen auf jeden Fall!

Das "kleine Ding mit der Kirsche" soll euch die Größe besser vermitteln:


Der Umschlag hat ein Maß von 6 x 9,2 cm, die  quadratische Box ein Maß von 9,5 x 9,5 x 9,5 cm.

Es macht so viel Spaß mit dem Brett, die nächste Sucht! :o)

Ich wünsche euch einen gemütlichen Samstagabend, bei uns wurd´s heute gar nicht hell!

Liebe Grüße,

Gaby