Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Dienstag, 26. November 2013

Auf Balsaholz

Habt ihr schon mal auf Holz gestempelt?

Als ich am Sonntag zwei liebe Kundinnen auf einem Weihnachtsmarkt besuchte,die ihre schönen selbsthergestellten Sachen verkauften, sah ich bei Sabine tolle Anhänger, gestempelt auf Holzscheiben. Ihr Mann hatte ihr die Scheiben aus gut getrocknetem Kaminholz geschnitten.
Leider haben wir keinen Kamin!!

Sabine, deine Arbeiten und die Anhänger und Carola, deine mit Kalligraphie verzierten "Schätze" waren wirklich sehr schön.

Vor 2 Wochen war ich bei Andrea, die ihre selbst hergestellten Karten, Verpackungen u.ä.verkaufte. Auch da habe ich so viele schöne Dinge gesehen. Ich freue mich, dass ihr so kreativ seid und ich mir manche Anregungen bei euch abgucken kann! Danke! 

Eben fiel mir dieser Flügel in die Hände. Ich habe ihn vor einiger Zeit aus Balsaholz mit der Big Shot ausgestanzt. Mit dem normalen schwarzen Stempelkissen von Stampin´  Up! kann man sehr sauber darauf stempeln, ohne dass es verwischt.

Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelkissen "Sternenschimmer" und den Pünktchen aus dem Set "Gorgeous Grunge" gestempelt. In Wirklichkeit sind die Punkte dezenter, als auf dem Foto.

Nun geht´s weiter an meine Vorbereitungen für das nächste Wochenende, an dem ich wieder einen Stand auf dem Kunsthandwerkermarkt hier in  Bergneustadt habe.

Liebe Grüße,

Gaby

1 Kommentar:

  1. Hallo Gaby, das mit dem Holz finde ich eine tolle Idee. Ich habe auch eine Big Shot und würde das gerne mal ausprobieren. Wie stark/dick darf das Holz sein, damit es noch durch die Big Shot passt, ohne sie kaputt zu machen? Vielen Dank vorab für Deine Antwort. LG. Ines.

    AntwortenLöschen