Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 28. Oktober 2013

Nochmal eine Anleitung...

Lange habe ich euch keine Anleitung mehr gegeben, dass soll sich heute mit dieser Verpackung ändern!


Den Farbkarton in "Savanne" habe ich mit den kleinen Schneeflocken aus dem Set "Winterzauber"in "flüsterweiß" gestempelt.
Auf der Rückseite habe ich eine große Schneeflocke mit dem Stempelkissen "Versamark" gestempelt und dann mit Prägepulver in "Aquamarin" embosst. DAs könnt ihr entweder mit einem Toaster machen oder einem Heißluftfön.

Mit einem  normalen Fön funktioniert es nicht. Er pustet nur das Pulver weg und trocknet die Versamarktinte.

Meine Anleitung:
Ihr braucht einen A5 Farbkarton-Bogen, den ihr bei der langen Seite bei 3-10-13-20 cm falzt. Der Streifen von 1 cm ist der Kleberand. Die kurze Seite falzt ihr bei 3-10-12,5 cm.
Nunn schneidet ihr die Falzen so, dass euer Karton so aussieht wie meiner. Unten ist der Boden, ich hoffe, dass ihr die Einschnitte erkennen könnt.

 Das Loch habe ich mit dem kleinen Kreis von dem Stanzenpaket "Itty Bitty"gemacht.

Ich wünsche euch viel Spass beim Nacharbeiten, liebe Grüße,

Gaby