Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Samstag, 5. Oktober 2013

Es ist Herbst!

Die Blätter wirbeln, der erste Nachtfrost war schon , die Kastanien fallen auf die Straße...

Heute war mir einfach nach einem gemütlichen kleinen Windlicht:


Zuerst habe ich einen Streifen Farbkarton in "Vanille" um das Glas geklebt, darauf ein Streifen Farbkarton in "Savanne". Das Blatt aus der Big Shot Stanze "Herbstzauber" (und den schmalen Streifen) habe ich noch mit dem Prägefolder "quadratisches Gitter" geprägt.

Die Lampionblumen aus meinem Garten sind in diesem Jahr leider nicht so üppig gewachsen. Aber ein paar einzelne Lampions gibt es glücklicherweise. Die dürfen in meiner Herbstdeko nicht fehlen!

Ihr braucht nur ein Glas und schon könnt ihr starten!! Viel Spaß!

Liebe Grüße,

Gaby