Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Donnerstag, 19. September 2013

Wimpelstanze

Die Gastgeberin der gestrigen Bastelparty hatte sich eine Karte mit Wimpeln gewünscht.
Da ja Stampin´Up! die passende Stanze im Angebot hat, habe ich diese Karte vorbereitet:

"Currygelb" und "Aubergine" auf "Schiefergrau"
Das neue Designerpapier in den passenden Farben (es gibt das Designerpapier in allen 4 Farbgruppen und den In Color-Farben) machen die Wimpel doch perfekt, oder?

Die Fähnchen haben wir mit den "selbstklebenden Perlen" oder auch "selbstklebenden Strasssteinen" verbunden.

Der "Glückwunsch" ist aus dem Set "Zum Genießen" aus dem Herbst-/Winterkatalog. Das Set gibt es NUR in transparenter Ausführung, nicht wie angegeben auch in Holzausführung und kostet nur 9,95€.

Ich wünsche ich euch schönen Abend und vielen Dank an euch Mädels von gestern, es hat mir viel Spaß gemacht!!

Liebe Grüße,

Gaby