Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Donnerstag, 12. September 2013

Lecker, lecker

Ich schaue ja auch gerne bei meinen Kolleginnen vorbei und da habe ich heute etwas Schönes gefunden:

Bekommt man da nicht Hunger auf mehr? Im Inneren kann man eine Tafel Schokolade oder auch einen Gutschein, Geld u.a. unterbringen!

Bei Sabine habe ich die tolle Idee gefunden.

Nun habe ich noch ein paar Bilder für euch:

Eine DIN A5 Karte, gefalzt bei 10 und 11cm.

Ein Stück Farbkarton geprägt und dann Stücke 2 x 2,5cm geschnitten.

Das Bild muss gedreht werden!

Das Designerpapier habe ich gerissen und ein Stück Alufolie überlappend hinterlegt, dann etwas über den Rand gerollt.














 
Das Band müsst ihr direkt auf den Kartenrohling kleben.
Gefällt es euch auch so gut? Dann probiert es doch auch mal aus!

Viele Spaß dabei und liebe Grüße,

Gaby