Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Mittwoch, 4. September 2013

Ein Angebot von mir!

Nun mehr zu meinem persönlichen Angebot:

In dem neuen Herbst-/Winterkatalog gibt es auf der S. 22 "Designerpapier im Block Stilmix" und auf der S. 29 "Designerpapier im Block Eiszauber".

Auf diesen Blöcken sind 48 Blatt, je 24 Seiten in 2 doppelseitigen Design. Ich finde die Beschreibung etwas schwierig, deshalb habe ich euch die Designs einmal fotografiert:

1. der Block "Stilmix":

Vorderseite

Rückseite
Ihr bekommt 24 Blätter mit den großen Punkten und 24 Blätter mit den kleinen Punkten.

2. der Block "Eiszauber":

Vorderseite

Rückseite
Bei dem Block bekommt ihr 24 Blätter mit den großen Schneeflocken und 24 Blätter mit den kleinen Schneeflocken.

Aus dem Block "Eiszauber" könnt ihr z.B. 2 Adventskalender machen:

Auch ein Vorschlag für den Block "Stilmix":


Wenn euch je 24 Blätter in doppelseitigem Design zu viel sind habe ich ein Angebot für euch:

Ihr bekommt je 6 Blätter mit großen Punkten, kleinen Punkten, große Schneeflocken und kleine Schneeflocken.
                  -------> also 24 Blätter für 4,50€

Meldet euch per Email bei mir, wenn ihr das Angebot nutzen möchtet! gaby.  klinger@gmx.de

Liebe Grüße,

Gaby