Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 6. August 2013

Noch einer

Der letzte Gutschein:

Hier habe ich eine "Riegelkarte" zu einem Gutschein gemacht. Leider habe ich vergessen das Innenleben zu fotografieren und der Gutschein ist schon weg!

Ich habe auch hier wieder ein A4-Farbkarton in "Wasabigrün" längs geteilt und in der Mitte gefalzt. Von der rechten Seite habe ich 3 cm abgeschnitten, der Rest wird dann zu meinem Riegel. Den Spalt kann man ganz einfach mit dem Stanzer "Wortfenster" machen.

In der Innenseite habe ich auf der linken Seite einen 5 cm breiten Streifen Designerpapier an den Rändern festgeklebt (oben offen lassen!), so dass ich dort meinen Gutschein einstecken kann. Die rechte Seite bleibt so für einen Gruß frei!

Ich hoffe, dass ihr meine Erklärung einigermaßen verstehen könnt!

Liebe Grüße,

Gaby