Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 1. Juli 2013

Neues Monatsstempelset

Der Monat fängt ja schon gut - mit Schmetterlingen!

Monatsset Juli
Es gibt noch bis Oktober jeden Monat ein "Best of" -Stempelset, dass ihr bis März 2014, bzw. solange der Vorrat hält, bestellen könnt.

Schaut mal in den Flyer...

Morgen mache ich meine 1. Sammelbestellung mit den neuen Produkten aus dem schönen Katalog 2013/2014.
Bis 18.00 Uhr könnt ihr euch melden, wenn ihr etwas bestellen möchtet.

Wenn ich die Sachen zuschicken soll, wähle ich das günstigste Porto, die Portokosten von Stampin Up! übernehme ich.


Außerden verzögert sich die Auslieferung der neuen Stempelboxen Katalog S. 197.
Sobald ich Näheres weiß, gebe ich es euch weiter.
Die neuen Stempelsets in Holzausführung werden aber in den neuen Boxen ausgeliefert.



Bis später, liebe Grüße,

Gaby