Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Freitag, 28. Juni 2013

Kleinigkeiten

Oft sind es die Kleinigkeiten, die einem im Leben die größte Freude bereiten!

Ja, das ist doch wirklich so!

Als Fenja vor vielen Jahren ganz stolz mit selbstgepflückten Gänseblümchen kam, musste ich ein bißchen improvisieren, dass auch wirklich alle Gänseblumköpfchen an das Wasser in der Vase kamen. Ich kann mich noch gut erinnern, wie sehr ich mich über diese Sträuße gefreut habe!

Und so gibt es viele Dinge im Leben, man muss einfach mal darauf achten! :o)

Nun zurück zur Karte:

Die Blume von dem Set "Mixed Bunch" habe ich auf "festes Pergament" gestempelt und mit der passenden Stanze ausgestanzt.
Eine kleine Klammer in die Mitte, schon fertig!

Über die ganze Kartenbreite habe ich ein Farbkartonstreifen in "Aubergine" geklebt.

Ich freue mich schon auf morgen, da nehmen wir einige neuen Produkte unter die Lupe!

Liebe Grüße,

Gaby