Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Samstag, 11. Mai 2013

Wunsch erfüllt!

Heute konnte ich Fenja einen Wunsch erfüllen!

Dafür brauchte ich:
- Farbkarton in Zartrosa
- weißes Pergament
- Stanzschablone "Perfekte Bordüren" für die Big Shot
- Stempel "Swallow Tail"
- Versamark Stempelkissen
- Prägepulver in "Wassermelone"
- Miniklammern aus den Pastellfarben "Rosenrot"
- Strassschmuck Basic und 1cm


Erst sah es so aus:





Dann habe ich 4 mal mit der 2mm Handstanze an der kurzen Seite bei 1-8-15-22 cm gelocht und mit den Klammern festgemacht. Bei dem 1cm und dem 22cm Loch konnte ich direkt durch beide Papiere lochen, bei den anderen konnte ich, als ich die beiden anderen Klammern festgemacht hatte, mit dem Papierlochwerkzeug das 2. Loch durch das 1. stechen.

Nun noch die 2 Strasssteine drauf...

So sah es jetzt aus:



Und dafür hatte Fenja es sich gewünscht:

Sieht doch sehr edel aus, oder? Wie gefällt es dir?


Man braucht dafür einen ganzen Bogen weißen Pergament Karton.

Liebe Grüße,

Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    wie es mir gefällt: einfach superschön.
    Liebe Grüße,
    nadia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby!
    Da hast Du aber was sehr schickes für Fenja gemacht.Passend zur Rhododendron-Blüte.Gefällt mir sehr gut.
    Ein schönes Wochenende wünscht Euch Ulla G.

    AntwortenLöschen