Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Dienstag, 14. Mai 2013

Wellenkreise

Heute kam mir die Idee, die Wellenkreise mal ganz anders zu nutzen:

Für die Blumen habe ich die 3 Wellenkreise in der Mitte gefaltet und jede Welle bis zur Mitte eingeschnitten, dann mit dem Schwämmchen die Ränder in "Flüsterweiß" gewischt.



Mit dem Paper-Loch-Werkzeug, Stempel- und Perforiermatte und dem Perforierset Basics habe ich die Löcher gestochen und dann mit dem Leinenfaden die Stiele genäht. Die kleine Blume (Wellenkreis 3/4" ) mit einem halben, die mittlere Blume (Wellenkreis 1-1/4") mit einem dickeren Leinenfaden und die große Blume (Wellenkreis 1-3/4") mit dem doppelten Leinenfaden.

Mir gefällt es bei den Stanzen gut, dass man sie vielseitig gebrauchen kann.

Viel Spaß beim Ausprobieren, vielleicht habt  ihr ja auch noch andere Ideen!

Liebe Grüße,

Gaby


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen