Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 21. Mai 2013

Spannend - Stampin´ Up! im Online Shop

Stampin´ Up! Produkte kann man nun auch "online" bestellen! Ihr habt vielleicht schon den neuen "Button" an der rechten Seite gesehen.
Leider funktioniert der Shop noch nicht und man kann ihn nicht aufrufen.
Aber es dauert bestimmt nicht mehr lange und dann könnt ihr zu jeder Zeit eure Lieblingsprodukte online bestellen.

Wir sind heute "ins kalte Wasser" gesprungen und schwimmen noch ´ne Runde... :o)

Sobald sich die Wellen etwas geglättet haben werde ich euch weitere Infos geben.

 Der Onlineshop (in englischer Sprache) ist nur ein weiterer Service von Stampin´ Up!, deshalb

ist mir ganz wichtig:

An meinem Service hat sich nichts geändert. Ich werde weiter Sammelbestellungen aufgeben, die für euch portofrei (bis auf das evtl. anfallende Porto von mir zu dir) sind.
Ich stehe für alle Fragen gerne zur Verfügung, auch was den Online-Service angeht.

Ihr könnt mir eure Bestellungen weiterhin telefonisch oder per Mail schicken, ich werde weiterhin gerne zu euch zu einem Workshop kommen, meine Stempeltreffs wird es auch weiterhin geben.

Denn mir liegt der persönliche Kontakt zu meinen Kunden sehr am Herzen.

Jedoch möchte ich mich den Neuerungen nicht entziehen und biete deshalb auch den Online-Service an!

Morgen habe ich dann wieder etwas "kreatives" für euch, denn heute musste ich mich mehr mit den "technischen Finessen" beschäftigen! ;o)


Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend, meiner ist nun zu Ende. Morgen ist wieder Schule und wir müssen früh raus. Ach, wie schnell hat man sich an freie Tage gewöhnt!!

Liebe Grüße,

Gaby