Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Mittwoch, 15. Mai 2013

Schmetterlinge kreisen

Von den Kreisen habe ich noch viele von einem Auftrag übrig! Da wir ja nichts wegwerfen...


Ich bin immer wieder überrascht, welche Wirkung solch einfache Kreise haben.

Meine verwendeten Farben: Granit, Wassermelone, Aubergine

Der Spruch ist aus dem Set "Geburtstagstörtchen", ausgestanzt mit den Stanzen "Wortfenster" und "Modernes Label".


In der linken Spalte habe ich einen Link zu dem schönen Geschäft "i-tüpfelchen" in Wiedenest eingefügt. Dort lohnt sich ein Besuch! Wenn ihr Deko oder Geschenkartikel sucht, schaut doch mal dort vorbei!


Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen