Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Montag, 20. Mai 2013

Riegelkarte

Ihr seht, was ich meine:


Den A4 Farbkarton in "Wildleder" habe ich längs (bei 10,5cm)geteilt und in der Mitte (bei 14,8cm) gefalzt und geknickt, von der Vorderseite einen Streifen von 3cm abgeschnitten und als "Riegel" benutzt.
Den Streifen habe ich bei 3cm gefalzt und den Riegel an diesen 3cm auf der Rückseite festgeklebt.

Nun sehe ich genau, wo ich den Schlitz mit der Stanze "Wortfenster" machen muss.

Auf die Innenseite der Karte habe ich rechts einen 3cm breiten Streifen "gemustertes Designerpapier in Mango" geklebt.

Dekoriert habe ich mit dem Stempelset "Patterned Party".

Geöffnet sieht´s dann so aus:


Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und morgen mehr Sonne!

Liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen