Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Freitag, 10. Mai 2013

Heute glitzert´s!

Mir war nach etwas Glitzer!!



Den Riesen-Schmetterling mit "Versamark" auf "Aquamarin" gestempelt und dann mit dem Prägepulver "Eisschimmer" embosst.


Das "Liebe Grüße" habe ich mit "Versamark" auf Transparentpapier gestempelt und mit "Aquamarin" embosst.

Der Stempelabdruck passt wieder genau in die 3/4" Kreisstanze und das silberne Glitzerpapierhabe ich mit der 1" Kreisstanze gestanzt und hinterlegt.

Nun mal von Nahem:






Noch etwas in eigener Sache:

Blogger will wohl die Möglichkeit "Follower" ab Sommer abschaffen.

Ich freue mich aber sehr, wenn ich sehe, dass einige meinem Blog folgen.

Deshalb habe ich "Bloglovin" aktiviert und möchte euch damit weiter die Möglichkeit geben, meinen Blog zu verfolgen.


Es wäre schön, wenn ihr euch als Leser eintragt!


Einen schönen Abend, liebe Grüße,


Gaby