Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Samstag, 25. Mai 2013

French Foliage

Bei dieser Karte habe ich verschiedene Embossingpulver benutzt:


Die tollen "Kleckse" aus dem Set "French Foliage" habe ich mit "Versamark" gestempelt und klar embosst. So scheint die Grundfarbe - hier grünbraun - dunkler und glänzend hervor.
Die Schrift aus dem Set habe ich in "Aquamarin" embosst.
Der Streifen ist aus "weißem Pergament" und die Schrift aus dem Set "Famose Fähnchen".

Morgen abend gebe ich noch eine Sammelbestellung auf. Wer noch etwas vor der "auslaufenden Liste" bestellen möchte (manches wird sicher sehr schnell ausverkauft sein), kann sich gerne bis 22.00Uhr melden. Wie immer übernehme ich das Porto von Stampin´ Up!, wenn ich die Bestellung zuschicke, wähle ich natürlich das günstigste Porto!

Einen schönen Abend, wahrscheinlich beim Fußball, oder?

Liebe Grüße,

Gaby