Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Samstag, 27. April 2013

Stempeltreff

Es ist zwar schon spät, aber trotzdem möchte ich euch noch die tollen Ergebnisse unseres Stempeltreffs heute zeigen! Wir haben DIN A6 große Blöcke verziert. Vor 2 Wochen hatten wir ja unser überregionales Treffen von Stampin´ Up! in Frankfurt und von dort habe ich die Idee mitgebracht.







Cynthia hat uns in Frankfurt auch noch eine Idee zur Embossingtechnik gezeigt: Mit dem Versamark-Stempelkissen und Prägepulver werden 4 Schichten übereinander embosst, d. h. Versamark auftragen, Pulver aufstreuen und mit dem Heißluftfön schmelzen - wieder Versamark auftragen, Pulver aufstreuen und mit dem Heißluftfön schmelzen, das Ganze 4x aufeinander. Wenn die letzte Schicht geschmolzen ist, dann zügig den Stempel in die feuchte Masse drücken. Keine Angst, dem Stempelgummi passiert nichts (ich kann aber nur für die Stempel von Stampin´ Up! sprechen). So sieht das Ganze dann aus:



Die Sprüche sind auf den Bildern sehr unscharf, aber man kann sie bei allen Blöcken gut lesen!

Wir hatten einen schönen Nachmittag, vielen Dank an euch!

Liebe Grüße, schlaft gut,

Gaby