Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Sonntag, 14. April 2013

Mein Namensschild für das Demotreffen

Gestern war das große überregionale  Demonstratoren-Treffen in Frankfurt von Stampin´ Up!

Wir sind mit Simone, Ute und Barbara nach Frankfurt gefahren und hatten auf der Fahrt schon eine Menge Spaß.

Die Veranstaltung war interessant und ich habe sogar etwas gewonnen. Das zeige ich euch morgen!

Charlotte (ihr kennt sie aus den SU-Videos) und Cynthia habe uns noch schöne Ideen gezeigt, Charlotte gab auch noch Tipps für unser Geschäft weiter. Alles sehr lustig und amüsant. Da beide englisch als Muttersprache haben, aber wirklich sehr gut deutsch sprechen, kommen immer wieder kleine Sprachkapriolen zutage! So schön!

Auch haben wir von einigen Demos gehört, wie sie angefangen haben, Workshops ausrichten usw.

Den "Esotherik-Vortrag" von Frau Fischer war nichts für mich, deshalb habe ich die Zeit genutzt bei einer Tasse Kaffee das bis dahin Erlebte etwas "sacken zu lassen".

Das Essen war lecker, die Swaps sind sehr schön, die ich getauscht habe und wir hatten wieder ein schöne Gemeinschaft. Dafür lohnt es sich immer, diese Events mitzumachen.

Nun zeige ich euch noch mein Namensschild, das ich mir gemacht habe:

Vorderseite (hättet ihr nicht gedacht, was?) :O)

Und???? Genau, die Rückseite (aber eigentlich ein bißchen unsinnig, stimmt!)
 Ja, das waren die ersten Infos, morgen kommen mehr Bilder. Ich muss erst mal alles sortieren und fotografieren.

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Sonn(en)tag, liebe Grüße,

Gaby