Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Freitag, 12. April 2013

Kleiner Geschenkanhänger

Der Anhänger wirkt auf dem Bild viel größer, als er in Wirklichkeit ist. Der gestanzte Anhänger ist 4,5 cm groß und die Itty Bitty-Blumen 1cm!

Die Perlen sind die Kleinsten aus dem "Perlenschmuck"  und der Dank ist aus den "Perfekten Pärchen".


Morgen zeige ich euch meinen Swap, den ich für unser großes Demotreffen gemacht habe. Wir treffen uns in Frankfurt, bin gespannt wen ich alles sehen werde.

Ich freu mich schon auf meine Demokollegen, mit denen ich auf der Convention in Mainz zusammen war. Wir werden bestimmt wieder eine Menge Spaß haben und viel lachen.

Ich berichte euch dann davon...

Einen schönen Abend, lieb Grüße,

Gaby