Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Donnerstag, 28. März 2013

Schöner Verschluss

Ich hab´ heute natürlich noch was für euch, wenn auch spät:

Im Nachhinein hätte ich die Schmetterlinge in dezenterem Design besser gefunden, aber es geht mir in erster Linie um den Verschluß der Karte!


Die Stanze "Eleganter Schmetterling" aus dem Hauptkatalog, S.184 eignet sich super dafür. Der Schmetterling ist so groß, dass er die Karte auch zusammenhält.

Den Spalt habe ich mit der Stanze "Wortfenster" gemacht und den Spruch auf einen Rest Farbkarton in "Flüsterweiß" gestempelt und dann mit der Stanze "dekoratives Etikett" ausgestanzt.

Ich habe heute wieder einige Stanzer gebraucht, denn ich finde, dass man die Stanzer auf vielfältige Weise nutzen kann. Sie sind ihren Preis wirklich wert!

Nun wünsche ich euch einen Abend, ich freue mich auf die bevorstehenden Ostertage. Es KANN nur ruhiger werden!!

Liebe Grüße,

Gaby



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen