Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Mittwoch, 13. März 2013

Sale-a-bration und Marker

Ein paar Ideen, was man mit den Markern alles machen kann:

- Stempel mit verschiedenen Farben, bzw. nur einen Teil des Stempels anmalen


- mit der schmalen Spitze des Stiftes einen Rand um das Motiv malen

- den einzelnen Stift in den "Color Spritzer" einspannen und mit dem "Blasebalg" Akzente spritzen



Und hier das Ergebnis, wenn man alles kombiniert:



Die Sonne hat heute doch glatt 20°C auf unserem Balkon auf´s Thermometer gezaubert. Ich konnte es kaum glauben, denn heute morgen um 6.45 Uhr waren es -13,5°C.

Also hat die Sonne schon so viel Kraft, das der Frühling doch nicht mehr weit weg sein kann, oder?

Mal sehen, wie´s morgen wird! 

Einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby