Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Donnerstag, 21. März 2013

Marker Share

Dieser Post bleibt bis zum 21.März hier oben stehen. Für neue Ideen bitte nach unten scrollen!




Ich biete euch ein persönliches Angebot an:

Es gibt diese schönen Marker, mit denen man die Stempel sehr einfach in verschiedenen Farben anmalen kann. Sie befinden sich alle in einer stabilen Box, zusätzlich gibt es noch Platz für die aktuellen 10 "In Color" Farben.

Ihr findet die Box im Ideenbuch auf Seite 157. Die einzelnen Farbgruppen könnt Ihr auf den Seiten 153-156 sehen.

Aber die Box hat auch ihren Preis, der manchem vielleicht zu hoch ist, um ihn auf einmal zu bezahlen. Deshalb biete ich Euch die Stifte in 4 "Raten" an:

4 Interessierte bezahlen 4 Monate lang  je 30€ und bekommen dafür jeden Monat eine Farbgruppe an Stiften. Im 4. Monat gibt es die letzte Farbgruppe in der praktischen Box.

Ich biete das Angebot extra in der Sale-a-bration an, damit ihr die Aktion auch noch dazu nutzen könnt. Ihr könnt euch ein Sale-a-bration Set aussuchen, das ich der 1. Farbgruppe beilege.


Das Angebot gilt bis zum 22. Februar, 10.00 Uhr, damit ich die Bestellung auch noch rechtzeitug aufgeben kan

Wenn ich die Marker zuschicke, kommt noch das Porto von mir zu Euch dazu.

Wenn Ihr Interesse  habt, schickt mir eine E-Mail an: gaby.klinger@gmx.de

Liebe Grüße,

Gaby