Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Samstag, 2. Februar 2013

Gemustertes Designerpapier...

...habe ich bei dieser Karte benutzt:

Diese Fähnchen sind ja im Moment ganz "in" und aus dem "gemusterten Designerpapier" ganz schnell und einfach gemacht.

Der "kleine Gruß" ist aus dem aktuellen Sale-a-bration Stempelset "Wort-Kunst", für das "elegante Gitter" braucht man die Big Shot.

Die selbstklebenden Perlen setzen kleine Akzente, immer wieder schön.

Die Karte ist aus dem "cremeweißen" Farbkarton (40 Bg./8,95€, Hauptkatalog S. 160) und die kleine Schmetterlingsstanze könnt auch ihr jetzt aus dem Frühling-/Sommerkatalog bestellen.

Das Foto habe ich bei Tageslicht gemacht (sonst immer abends), da ich einen Tipp erhalten habe, dass meine Fotos nicht die beste Qualität hätten.  Ist es so besser?

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag!

Ich genieße die Sonne, ihr hoffentlich auch, liebe Grüße,

Gaby