Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Donnerstag, 14. Februar 2013

Edel...

...finde ich diese schlichte Karte:

Als Karte habe ich die Farbe "Saharasand" gewählt und den Spruch in "Terrakotta" auf die Karte gestempelt.

Das "weiße Pergament" und das "Versamark-Stemeplkissen" ist für mich ein absolutes Muss! Das Pergament lässt die Schrift gut durchscheinen (ich habe extra eine nicht so dunkle Farbe genommen, damit ihr es seht).
Es ist nicht so leicht einen Kleber zu finden, den man nicht durch das Pergament sieht. So verdecke ich den Klebestreifen hinter einem Streifen "gemustertes Designerpapier", durch das ich den Leinenfaden gezogen habe.

Könnt ihr die embosste Blume erkennen?



Sie ist aus dem Set "Summer Silhouettes". Mit "Versamark" gestempelt und mit dem Embossingpulver "Clear" und dem Erhitzungsgerät (Heißluftfön) embosst.


Gibt´s heute wieder Schnee? Ich bin gespannt...

Liebe Grüße,

Gaby