Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Freitag, 11. Januar 2013

Itty Bitty mit Frühlingsgefühlen

Heute zeige ich euch eine Karte, wo die kleine Blüte der "Itty Bitty Stanzern" vom Sale-a-bration Set "Frühlingsgefühle" unterstützt wird!

Und wenn ihr genau hinschaut, dann seht ihr auch die Forsythienblüte, die ich vorgestern draußen abgeschnitten habe.
Sie blühte schon und kam als Vorbote für den Frühling! Aber der ist ja zur Zeit nocht mehr in Sicht, wir warten ja auf Schnee.



Die Temperaturen draußen kommen heute nicht über 0° C. Tolle Sonne hatten wir heute morgen, jetzt ist es bedeckt und es ist ja auch Schnee gemeldet!

Warten wir´s mal ab!

Erfreut euch an  meiner großen und kleinen Blüte, einen schönen Start ins Wochenende noch,

liebe Grüß,

Gaby