Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Sonntag, 13. Januar 2013

Die Anleitung

Hier nun die Maße zu der Schachtel von gestern:


falzen bei 5-8-13-16cm, Papier drehen und bei 3cm falzen


Ich habe noch zwei andere Boxen mit den Papieren:

quadratische Box:

falzen bei 4-8-12-16cm, für den Boden bei 3cm falzen

etwas größere Box, dafür auch etwas schmaler:

falzen bei 5,5 - 8 - 13,5 - 16cm, für den Bogen bei 2,5cm falzen
Wie ihr auf dem Bild mit den Maßen hoffentlich erkennen könnt, wird der untere Streifen der Klebelasche weggeschnitten (habe ich schraffiert).

Und hier nochmal alle Boxen nebeneinander:



Der Designerpapier-Block läuft ja auch Ende des Monats aus. Wer ihn noch haben möchte, kann sich gerne melden (48 Blatt für 8,50€ - ist nur zu empfehlen). Ich mache am 22. Januar meine nächste Sammelbestellung schon  mit den Konditionen von Sale-a-bration.
Wer die Aktion noch nicht kennt:

Für jede Bestellung von 60,-€ kann man sich ein Set aus dem Sale-a-bration-Flyer aussuchen.

Du hast noch keinen Sale-a-bration-Flyer? Dann melde dich doch bei mir, per Mail oder Kommentar.

Schönen Abend und einen guten Start in die Woche,

liebe Grüße,

Gaby


1 Kommentar: