Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Wer hat an der Uhr gedreht?

Kann es denn wirklich sein? Weihnachten schon wieder vorbei, Silvester vor der Tür, bald :
ade 2012..

Kaum ist der Adventskalender fertig und die ersten "Türchen" geöffnet, geht es rasant durch die Adventszeit. So sah Fenja´s Adventskalender im Ganzen aus:

Einige Verpackungen habe ich euch in der Adventszeit gezeigt, irgendwann wiederholten sich dann die Arten der Verpackung, deshalb habe ich aufgehört, sie euch zu zeigen.

Nun ist er leer und hat seinen Dienst getan!


 Außerdem habe ich aber noch ein schönes Geschenk von Sabine bekommen:


Vielen Dank liebe Sabine! Ich habe mich sehr gefreut. Ich hoffe, dass du dich auch über deine Geschenke gefreut hast! :o)

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag, liebe Grüße,

Gaby