Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Freitag, 19. Oktober 2012

Weihnachten

Auf vielen Blogs werden schon Weihnachtskarten gezeigt. Es wird wohl langsam Zeit, dass ich auch mit der Produktion beginne!

Das Set "Perfekte Pärchen" hat wirklich für jede Gelegenheit einen Spruch dabei! 
In "Chili" auf das "Glanzweiße" Papier gestempelt und mit der Stanze "Dekoratives Etikett" ausgestanzt. 
Das Etikett habe ich mit den Kanten in das "Versamark-Stempelkissen" gedrückt und dann mit dem "Heißklebepulver" embosst (mit dem Heißluftfön oder über dem Toaster). 

Nun klebt der Rand und ich kann den Glitter (Glitzerpulver) darüberstreuen. Jetzt schmelze ich den Glitter noch mal mit dem Föhn (oder über dem Toaster) und der Glitter verbindet sich mit dem Klebepulver.
Das nötige Zubehör für´s Embossen findet ihr im Katalog auf S. 158/159.

Die Streifen sind aus dem Selbstklebstreifen gemacht, darüber habe ich den Glitter gestreut,  so dass er durch das Klebeband fixiert ist.

Mit dem weißen Gelstift habe ich die Bänder gemalt und den Stern und die Weihnachtskugel aus dem silbernen Glitzerpapier  (Katalog S. 160) mit dem "Stanzenpaket Weihnachtsminis" (aus dem Herbst-/Winterkatalog S. 6) ausgestanzt.

Herrlich dieses schöne Wetter, oder? Genießt das Wochenende, liebe Grüße,

Gaby