Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Freitag, 12. Oktober 2012

Schachtel aus Designerpapier

Im neuen Herbst-/Winterkatalog gibt es das Designerpapier "Festival der Vielfalt", mit dem man ganz schnell schöne Verpackungen machen kann. Jenni hat die Idee für einen Adventskalender, ich mache damit Verpackungen für den Kunsthandwerkermarkt im Dezember:


Die Schrift ist aus dem neuen Set " Ein Gruß für alle Fälle". Die Kreise passen natürlich wieder zu unseren Kreisstanzen.

Für die Box braucht ihr ein Stück Farbkarton 8 1/2 "(Zoll) x 6 1/2" (Zoll), falzt ringsherum bei 2".

Für den Deckel nehmt ihr ein Blatt aus dem Designerpapierblock und falzt es rundherum bei 2,4 cm.

Nun nur noch jede 2. Falz bis zur nächsten Falz einschneiden, zusammenkleben und schon habt ihr eine schöne Box!

Da das Designerpapier 2 verschiedene Designs hat, kann man aus einem Block 24 verschiedene Boxen machen (und dann sogar noch von jeder 2!).

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag abend, liebe Grüße,

Gaby