Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Mittwoch, 12. September 2012

Wonderfall und Herbstzauber - ein Tipp

Ich habe heute das Stempelset "Wonderfall" mit der passenden Big Shot Stanze ausprobiert.



Zuerst habe ich den Ahorn auf "Konfetti-weiß" gestempelt und habe versucht es dann passend auszustanzen. Das Ergebnis fand ich nicht zufriedenstellend:

Also habe ich zuerst das Eichenblatt ausgestanzt:

Dann habe ich den Stempel eingefärbt und das Blatt vorsichtig auf den Stempel gelegt und abgedrückt:

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden:


Habt ihr noch eine andere Idee?

@Claudinchen: Herzlich Willkommen! Ich freu mich, dass du dich als Leser eingetragen hast. Vielen Dank!

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby