Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Mittwoch, 5. September 2012

Langsam wird es Herbst

Meine Äpfel und Birnen brauchen zwar noch ein bißchen, aber  manche Blätter verfärben sich und einige fallen sogar schon ab!

Dazu passen die Bigz Formen für die Big Shot.

Im neuen Herbst-/Winterkatalog gibt es eine neue Form "Herbstzauber" , dafür wird die Form "Blätter" nicht in den neuen Hauptkatalog übernommen. Sie steht auf der auslaufenden Liste mit 16,95€, die neue Form "Herbstzauber" kostet 22,95€.

Ich möchte euch den Unterschied der beiden Formen zeigen und habe ein paar Bilder für euch:

oben "Blätter", unten "Herbstzauber"

Die einzelnen Blätter kann man schön kombinieren!

Dazu habe ich noch ein Karte mit "Washi Tape" gemacht:


Von den sélbstgemalten Strichen auf den Blättern bin ich nicht so wirklich überzeugt, vielleicht gelingt es euch besser!

De neue Wellenkreis in 1 1/4" passt sehr schön in die 1 3/8" Kreisstanze.



Noch eine Info zu den neuen In Color 2012-2014:



Die neuen Farben heißen:

- Mango
- Morgenrot
- Apfelgrün
- Waldhimbeere
- Mitternachtsblau

Ihr könnt die In Color 2012-2014 jetzt auch schon bestellen!

Die Preise sind geblieben und ihr könnt wieder die Stifte im 5er-Pack (15,95€), den Farbkarton (24 Blätter einer Farbe für 8,50€, oder 20 Bg. je 4 Bl. in 5 Farben für 8,50€) und auch die Stempelkissen einzeln mit neuem "Innenleben" für 6,50€ bekommen.

Ich wünsch euch einen schönen Tag, liebe Grüße,

Gaby