Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Samstag, 1. September 2012

Auslaufende Listen

Es werden so viele schöne Sachen nicht in den neuen Katalog übernommen, dass es sogar zwei Listen gibt!

Hier sind sie:

Auslaufendes Zubehör

Auslaufende Stempel

Die Stanzen "Herz an Herz" und "Blume mit 5 Blütenblättern" sind bereits ausverkauft!

Ich mache morgen abend eine Sammelbestellung. Das Porto von Stampin´Up! übernehme ich, ihr tragt nur die anfallenden Portokosten zu Euch. Meldet Euch bis 20.00 Uhr.

Es wird neue Stempelkissen geben, obwohl ich mit den jetzigen sehr zufrieden bin. Viele sind um 25% reduziert! Nutzt die Chance!

Auch wird einiges an Stanzen und Big Shot-Zubehör nicht in den neuen Katalog übernommen, sehr schade! Die Stanze "Spitzendeckchen" und "Spitzenband", sowie die schöne "Pillowbox " sind sogar reduziert!

Es lohnt sich die Listen durchzuschauen, denn gerade beim Zubehör kann man einige Schnäppchen machen!

Für alle Produkte gilt "solange der Vorrat reicht", deshalb wartet mit euren Wünschen nicht zu lange!

Liebe Grüße,

Gaby