Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Montag, 20. August 2012

Schmetterlingsstanze

Die schöne Schmetterlingsstanze wird auch nicht mehr in den neuen Katalog übernommen, wie schade!
Deshalb zeige ich euch heute und morgen noch eine Karte damit:



Den Verschluß finde ich so klasse!
Der "Schlitz" wird mit der  Stanze "Word Window" gemacht und und der Schmetterling dann bei zugeklappter Karte durch den Schlitz auf die Innenseite der Karte geklebt.


Da er nur in der Mitte angeklebt ist, kann man die Flügel zusammendrücken und so die Karte öffen bzw. schließen.

Akzente habe ich mit dem "Color Spritzer" und den kleinen Perlen gesetzt.

Probiert es einfach mal aus, es ist ganz einfach!

Die Stanze "Blume mit 5 Blütenblättern" ist schon ausverkauft.

Auch die Stanze "Herz an Herz" läuft aus. Ich mache am 27.08. meine nächste Sammelbestellung, wenn ihr noch etwas braucht, meldet euch! Das Porto von Stampin´Up! übernehme ich.

Heute habe ich die 20.000 Aufrufe auf meinem Blog erreicht. Vielen Dank an euch alle, auch für die Kommentare! Ich hoffe, ihr schaut noch oft bei mir vorbei.

Liebe Grüße,

Gaby





1 Kommentar: