Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 18. Juni 2012

Milchkarton - ganz einfach

Heute habe ich ein ganz schnelles Projekt für Euch, mit:

- Big Shot und Minimilchkarton-Schablone
- Designerpapier (Florale Impressionen)
- Farbkartonresten (Mandarinorange und Konfettiweiß)
- Bordürenstanze ( Häkelbordüre)
- Schriftstempel
- Stempelfarbe (Stift oder Stempelkissen in Mandarinorange)
- Saumband (Baiblau)


Etwas Süßes oder auch ein "Scheinchen" findet hier Platz!

Einfach ein 18cm x 13,5cm großes Stück  Designerpapier mit der Schablone durch die Big Shot kurbeln und schon ist die Box fertig geschnitten und auch die Falzrillen sind vorgegeben!

Nun falten, zusammenkleben und das Loch für das Band oben in den Rand stanzen. Auf den weißen Farbkarton habe ich den Spruch aus dem Set "Zum schönsten Tag des Lebens" (Sommerminikatalog S.23) gestempelt, die Ränder mit der Bordürenstanze verziert, mit Farbkarton hinterlegt und gelocht.

Nun das Band durch das Loch in der Box und durch das am "Schildchen" ziehen und mit einer Schleife zubinden.

Versucht es mal, es geht ganz schnell und durch das bunte Designerpapier braucht es auch keine weitere Verzierung.

Liebe Grüße,

Gaby