Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Sonntag, 24. Juni 2012

Glitzerklammern

Nun hab ich doch noch eine Karte für Euch heute abend:

Das Stempelset "Mixed Bunch" hat es mir einfach angetan. Die Blume mit der passenden Stanze ausgestanzt, nochmal  aus Farbkarton in "Veilchen" ausgestanzt und hinterlegt.
Die Glitzerklammern aus dem IBK S. 109 habe ich bisher gar nicht gebraucht. Aber nachdem ich sie mir jetzt bestellt habe, finde ich sie viel schöner, als ich gedacht habe. Außerdem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis mit 40 Klammern für 5.95€, wie ich finde.

Die große "Fahne" habe ich auch aus den In Color Farben 2010-2012 in unifarbenem karton und gemustertem Designerpapier geschnitten.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang,

liebe Grüße,

Gaby