Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Sonntag, 20. Mai 2012

Manhattan Rose auf Top Note

Da bin ich wieder!

Nach einem schönen Spaziergang und anschließendem Eis ist der Sonntag leider schon bald vorbei. Aber es soll ja warm bleiben, bzw. noch wärmer werden. Ich freu mich drauf!!!

Und das ist noch mein kreativer Beitrag:



Die Top Note passt sehr schön quer auf die "pflaumenblaue" Karte. Vorher habe ich sie noch in dem Embossingfolder "Manhattan Rose" durch die Big Shot gekurbelt.

Die Schrift aus dem Set "Perfekte Pärchen" habe ich mit  dem "großen Oval" ausgestanzt und dem "Wellenoval" hinterlegt.

Eine schnelle Karte, die, wie ich finde, durch die Strasssteinchen noch das "gewisse Etwas" bekommt.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend und einen guten und sonnigen Start in die Woche!

Liebe Grüße,

Gaby