Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Donnerstag, 24. Mai 2012

Ganz lieben Dank...

...möchte ich Euch noch sagen!


Vor 1 Jahr im Mai fing alles an!

Seitdem habe ich viele nette Menschen kennengelernt, viel gezeigt und erklärt (obwohl "Erklären" nicht zu meinen Stärken gehört), noch viel mehr gebastelt, gestanzt und geprägt.
 
Viele von Euch waren schon bei mir zu Besuch und wir hatten immer eine schöne Zeit.
Ich habe sogar schon meine 1. Steuererklärung gemacht, da das vorher immer mein Mann alleine gemacht hat!

Sooo schön hatte ich es mir gar nicht vorgestellt!

Mittlerweile bin ich nicht mehr ganz so aufgeregt, wenn Ihr mich alle anguckt und zuhört, man gewöhnt sich eben an so manches.

Aber ich habe keinen Moment bereut diesen Schritt gewagt zu haben und das habe ich Euch zu verdanken! Ganz lieben Dank dafür.

Und ich freue mich Euch zu sehen, egal ob auf der Straße oder bei einem Workshop, im Geschäft oder beim Stempeltreff.

Fest steht auch, dass ich die meisten von Euch nie kennengelernt hätte und das wäre wirklich schade.

Wir sind sogar schon ein kleines Team, denn Anna Ley (sie wohnt in Gummersbach - Derschlag)  hat sich auch entschlossen "Demonstratorin bei Stampin´Up!" zu sein.

So, nun aber genug, ich wünsche Euch einen schönen und sonnigen Abend!

Liebe Grüße, Eure
Gaby