Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Freitag, 20. April 2012

Nochmal ein Gutschein

Diesen Gutschein haben wir heute verschenkt. Eigentlich gab es einen konkreten Wunsch, aber andere geladene Gäste waren wohl schneller und haben alles aufgekauft.
So blieb uns noch die Variante des Gutscheines:







Das Set "Everything Eleanor" ist zwar ein teureres Set, aber wie Ihr seht, mag ich es gerne. Der Gutschein ist für einen Mann, doch ich fand den Schnörkel trotzdem passend. Wieder habe ich mit Versamark auf den ganzen DIN A4 Bogen gestempelt, damit es auch über die Falzen geht und dann klar embosst.

Die Schrift "Gutschein" ist aus der letzten SAB-Aktion, der Glückwunsch aus dem Gastgeberinnenset "Alles Gute zum Geburtstag", die anderen Schriften aus alten Sets.

Als Verschluß habe ich einen selbstklebenden Klettpunkt in der Mitte zerschnitten.

Morgen geht´s zum Demonstratorentreffen in Frankfurt. Ich bin schon gespannt was uns erwartet. Am Sonntag werde ich Euch davon berichten...

Mit lieben Grüßen,

Gaby