Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 5. März 2012

Noch ein Minikärtchen...

..., das ich für den Frühlingsmarkt in 8cm x 6,5 cm gemacht habe:


Nur in "Senfgelb" und "Konfettiweiß". Die Stempel findet Ihr in den Sale-a-bration Sets "Fresh Vintage" und "Allerlei Anlässe". Die Schmetterlinge sind mit der Big Shot und der Schablone "Schmetterlingsgarten" aus dem "gemusterten Designerpapier" und dem"weißen Pergament" Farbkarton gestanzt und geprägt.


Der Umschlag ist ein kleines Pergamintütchen, das ich auch mit der Big Shot und dem Prägefolder "Manhattan-Rose" geprägt habe.

Der kleine Hase auf dem Bild ist vielleicht noch ein bißchen früh, aber der Wind war draußen so stark, dass er das Kärtchen halten  musste.

Liebe Grüße, viel Spaß beim Nacharbeiten,

Gaby