Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Sonntag, 18. März 2012

Flaschenanhänger und ein Video

Heute zeige ich Euch einen Flaschenanhänger und ein Video.

Zuerst das Kreative:



Das Sale-a-bration Papier ist so schön und außerdem gibt´s das NOCH geschenkt...

Ich mag diese Art Flaschenanhänger sehr. Man kann ihn auch für eine Flasche Badeöl, Essig, Öl  o.ä. gebrauchen. Einfach über den Flaschenhals hängen, auf das Kärtchen einen Gruß und schon sieht es nett aus, auch ohne Verpackung.

Die Schmetterlinge sind wieder mit meiner "Big Shot" gestanzt, die Stanze "geschwungenes Etikett" passt übrigens genau in den Stempel des Sale-a-bration-Sets "Galante Grüße".

Wenn Ihr eine Flasche verschenken wollt, könnt Ihr´s ja mal ausprobieren...




Und nun habe ich auch noch ein Video für Euch, das bei uns heute morgen im Gottesdienst gezeigt wurde:


Es geht darum, dass ich kein "Sonntagschrist" sein möchte, sondern dass ich meinen Glauben auch im Alltag leben möchte.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche,

Eure Gaby