Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Mittwoch, 28. März 2012

Eulengrüße

Die süße Eulenstanze ist so vielseitig. Hier habe ich nur einen Teil der Eule ausgestanzt und mit dem Sale-a-bration-Designerpapier "angezogen".


Der Stempel "Woodgrain" ist ein toller Hintergrundstempel, mit dem ich  diese Holzmaserung in "Espresso" auf "Vanille" gestempelt habe.

Das "Baumloch" habe ich mit der 1 1/4" Kreisstanze gemacht, die Eule von hinten angeklebt und  das Papier mit Dimensionals (Abstandspads) aufgeklebt.

Die Schrift ist aus dem Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag" mit "Aquamarin" gestempelt und mit "Calypso" hinterlegt.

Wer noch das Designerpapier oder ein anderes Sale-a-bration-Set haben möchte, kann mir seine Bestellung über 60,- bis Freitag abend 22.00 Uhr an gaby.klinger@gmx.de schicken.

Der Frühjahresminikatalog  endet am 30.04.2012.  Wir wissen nicht, welche Produkte in den neuen Katalog im Oktober übernommen wird. Die Produkte aus dem Minikatalog kann man  nur noch bis Ende April bestellen.

Die Sale-a-bration Aktion endet am Samstag und danach gibt es die Stempel und das Papier nicht mehr. Sie werden auch nicht in das Sortinemt aufgenommen. 

Liebe, sonnige Grüße,

Gaby