Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 16. Januar 2012

Kindergeburtstag

Heute  war ich zum 1. Mal zu einem Kindergeburtstag bei Luca eingeladen, um mit den Kindern zu basteln. 7 Mädchen (6 - 8 Jahre) und die große Schwester Hanna (fast 10 Jahre). Wie Ihr auf den Bilder sehen könnt, haben wir Lesezeichen und Kalender gebastelt.


Das Lesen klappt ja immer besser und so dachte ich, dass ein Lesezeichen im 1. Schuljahr bestimmt auch schon zu gebrauchen ist. Die Vogelstanze war dafür ideal!
Durch unsere Tochter Fenja hatte ich eine tolle Hilfe und wir konnten die Kinder unterstützen, so dass nachher alle sehr schöne Sachen mit nach Hause nehmen konnten.
Die Kalender bekommen bestimmt einen schönen Platz, denn das Set "Aviary" mit den Vögeln, Käfigen und der Eule ist wirklich süß!
Ich hoffe, dass es den Kindern genauso viel Spass gemacht hat wie uns!

Liebe Luca, Dir nochmal alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Gott segne Dich!

Einen schönen Abend wünschen Euch Fenja und Gaby